VR-IMMOSERVICE MAINFRANKEN BLEIBT BUSINESS PARTNER 

Gut zwei Jahre ist es her, dass die VR-ImmoService Mainfranken GmbH in einer schwierigen Situation zum Business Partner der Würzburg Baskets wurden. Jetzt haben die Immobilienspezialisten der VR-Bank Würzburg ihr Engagement um zwei Jahre verlängert: „Als Mainfrankens größter Makler sind wir mit stark mit der Region verbunden. Als wir vor zwei Jahren als Partner bei den Würzburg Baskets eingestiegen sind, war uns natürlich bereits bewusst, dass wir zusammen mit der VR-Bank Würzburg den Spitzenbasketball in Würzburg längerfristig intensiv  fördern werden“, betont Eike Wohlhüter, Geschäftsführer der VR-ImmoService Mainfranken GmbH: „Wir freuen uns über die positiven Entwicklungen der letzten Monate, auf tolle Heimspiele in der Turnhölle und auf eine erfolgreiche Saison.“

VR-ImmoService ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der VR-Bank Würzburg, die den easyCredit Basketball Bundesligisten als Top Sponsor mittlerweile seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt. Mitten in der Corona-Pandemie in einer Saison voller Geisterspiele stiegen Eike Wohlhüter und sein Team 2021 als neuer Partner ein: „Sponsoring in guten Zeiten ist schön und wichtig, Aber man muss auch da sein, wenn es drauf ankommt“, sagte Wohlhüter damals.

Diese Aussage gilt weiterhin und passt auch hervorragend zur aktuellen Baskets-Kampagne #YesWueCan, mit der es im vergangenen halben Jahr gelungen ist, den Bundesliga-Basketball als wichtigen Standortfaktor für die Region wieder nachhaltig und zukunftsfähig aufzustellen. „Dieser Erfolg ist vor allem vielen starken Partnern aus der Region zu verdanken, VR-ImmoService ist einer davon. Wir freuen uns sehr darüber , dass die Partnerschaft auch in den kommenden beiden Jahren weitergeht“, so Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler.