Die VR Bank Würzburg gehört als Top Sponsor bereits von Anfang an zum Netzwerk von s.Oliver Würzburg - jetzt kommt ihre Tochtergesellschaft VR-ImmoService Mainfranken GmbH als weiterer Unterstützer dazu: Die Immobilien-Spezialisten für die Region Mainfranken sind seit Anfang des Jahres an Bord und bleiben mindestens bis 2023 Business Partner des Würzburger easyCredit Basketball-Bundesligisten.
Mitten in der Corona-Pandemie und im Verlauf einer schwierigen Spielzeit 2020/2021 haben sich Geschäftsführer Eike Wohlhüter und sein Team dazu entschlossen, Teil des Würzburger Basketball-Partner-Netzwerks zu werden: „In guten Zeiten ist Sponsoring schön und wichtig. Aber man muss auch da sein, wenn es drauf ankommt. Unser Antrieb als eigenständige Tochtergesellschaft der VR Bank war es, s.Oliver Würzburg gerade jetzt noch einmal zusätzlich zu unterstützen, damit der Club möglichst gut und gesund durch diese schwierigen Zeiten kommt“, betont Wohlhüter: „Als Mainfrankens größter Makler, der die Menschen hier vor Ort in die eigenen vier Wände bringt, wollen wir damit auch zeigen, dass wir mit der Region stark verbunden sind. Basketball ist ein Thema, an dem man in Würzburg nicht vorbei kommt.“
Die VR-ImmoService Mainfranken GmbH ist als Immobilien-Vermittler der VR Banken mit Fachkompetenz und hervorragendem Kundenservice in der Region Mainfranken tätig und wurde Anfang des Jahres von einer Fachjury des Immobilien-Magazins „Bellevue“ mit dem Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agents“ ausgezeichnet. „Wir freuen uns darüber, unser Netzwerk um einen weiteren starken Partner aus der Region erweitern zu können“, sagt Christian Dierl, Leiter Marketing und Vertrieb von s.Oliver Würzburg.