HEALTH FOR ALL VERLÄNGERT ERNEUT SEIN ENGAGEMENT

HEALTH FOR ALL® ist im achten Jahr in Folge Business Club Partner und offizieller Gesundheitspartner der Würzburg Baskets: Geschaftsführer Marco Scherbaum und sein Team haben ihr seit 2016 laufendes Engagement beim easyCredit Basketball Bundesligisten um eine weitere Saison verlängert. „Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft“, sagt Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler: „HEALTH FOR ALL ermöglicht es uns seit inzwischen sieben Jahren, allen Mitarbeitenden der Geschäftsstelle als arbeitgeberfinanzierte Leistung eine betriebliche Krankenversicherung mit zahlreichen Benefits anzubieten.“

Die Würzburger Kanzlei mit Sitz am Friedrich-Bergius-Ring ist als Unternehmensberatung auf betriebliche Gesundheitskonzepte spezialisiert, die punktgenau auf die Bedürfnisse von Unternehmen und deren Belegschaft ausgerichtet sind. Alle Mitarbeitenden von teilnehmenden Firmen profitieren unmittelbar durch eine verbesserte Qualität der medizinischen Versorgung und Behandlung auf Privatpatienten-Niveau sowie vom schnellen Zugang zu Facharztterminen.

„Diese zeitgemäße Gesundheitsmanagement-Maßnahme stärkt die Verbundenheit zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber“, erläutert Senator h.c. Marco Scherbaum, der Gründer und Geschäftsführer von HEALTH FOR ALL®: „Innovation und Nachhaltigkeit sind für uns wichtige Ziele, darauf ist von Anfang an auch unsere Unterstützung als Sponsor ausgerichtet. Unsere Loyalität zu den Würzburg Baskets ist einer der Stützpfeiler unserer Firmenphilosophie. Wir freuen uns darüber, auch in dieser Saison wieder dabei zu sein.“ 

FOTO: Josephine König