Frank "Buschi" Buschmann liest im Luisengarten

Seine Erlebnisse in Würzburg bei den Feierlichkeiten für NBA-Champion Dirk Nowitzki am "D-Day" im Juni 2011 nehmen in seinem Buch "Am Ende kackt die Ente" ein ganzes Kapitel ein - deshalb war es an der Zeit, dass Sportmoderator und Basketball-Kommentator Frank Buschmann endlich auch in Würzburg liest.

Zwei Tickets für die Lesung am 27. Oktober zu gewinnen

Seine Erlebnisse in Würzburg bei den Feierlichkeiten für NBA-Champion Dirk Nowitzki am "D-Day" im Juni 2011 nehmen in seinem Buch "Am Ende kackt die Ente" ein ganzes Kapitel ein - deshalb war es an der Zeit, dass Sportmoderator und Basketball-Kommentator Frank Buschmann endlich auch in Würzburg liest. Am 27. Oktober um 20 Uhr ist es soweit: <link http: www.wuerzburgerleben.de external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Würzburg Erleben präsentiert "Buschi" im Saalbau Luisengarten.

Tickets für die Lesung gibt es zum Preis von 18 Euro im Vorverkauf bei "baller's planet" in der Karmelitenstraße und online bei <link http: bit.ly buschi_eventim external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Eventim. 

Wir haben zwei Freikarten für euch - alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Heiß wie Frittenfett" und eurem Namen und Adresse an <link mail das>presse[a]soliver-baskets.de, dann seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist der 10. Oktober um 24:00 Uhr.

Buschmann und sein Spiegel-Bestseller
Frank Buschmann ist der beliebteste und beste Sportreporter und prägt seit über 20 Jahre die deutsche Sportmedienlandschaft . Anstatt nüchtern vom Geschehen auf dem Fußballplatz oder auf dem Basketballfeld zu berichten, lässt Buschi einfach mal Emotionen zu. Sein Buch blieb insgesamt für über 20 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit „Am Ende kackt die Ente“ erzählt er die emotionalsten Momente seines turbulenten, zum Teil irrwitzigen, immer aber hundertprozentig leidenschaftlichen Reporterlebens. Von seinen Erlebnissen mit Dirk Nowitzki über die spannendsten Sportevents bis hin zur Entdeckung der sozialen Medien. Diese beherrscht Buschi wie kaum ein anderer. Mittlerweile verfolgen mehr als 370.000 Fans sein Treiben auf Facebook, Twitter oder auf YouTube mit seinem eigenen Kanal www.buschi.tv.