VIER WICHTIGE HEIMSPIELE IM ENDSPURT UM DIE PLAYOFFS

Das Heimspiel gegen den amtierenden Double-Gewinner und easyCredit BBL-Spitzenreiter FC Bayern München am Samstag ist seit Anfang der Woche restlos ausverkauft. Im April und Mai warten aber weitere vier sehr wichtige Heimspiele im Endspurt um die Play-In- und Playoff-Plätze der Tabelle auf die FIT/One Würzburg Baskets. Für die Begegnungen gegen ratiopharm ulm (14. April), ALBA BERLIN (23. April), die Telekom Baskets Bonn (26. April) und die MLP Academics Heidelberg (7. Mai) sind Tickets im Onlineshop verfügbar.

Durch das Ende der Reise in der Basketball Champions League am Mittwoch steht endgültig fest, dass das Heimspiel des 11. BBL-Spieltags gegen ALBA BERLIN am Mittwoch, 23. April um 20 Uhr in der Turnhölle nachgeholt wird - auf den Tag genau einen Monat nach dem Auswärtssieg der FIT/One Würzburg Baskets am vergangenen Sonntag in der Berliner Uber Arena. Das ewig junge Duell mit dem Tabellenzweiten ratiopharm ulm findet vorher, zu Beginn der bayerischen Osterferien am Montag, den 14. April, ebenfalls um 20 Uhr in der tectake ARENA statt. 

Die Telekom Baskets Bonn werden am Samstag, den 26. April um 18:30 Uhr in der Turnhölle zu Gast, der Tabellenvierte MLP Academics Heidelberg im letzten Hauptrunden-Heimspiel am Mittwoch, den 7. Mai um 18:30 Uhr. Auswärts geht es für die FIT/One Würzburg Baskets noch zum Schlusslicht nach Göttingen (5. April, 18:30 Uhr), nach Vechta (19. April, 20 Uhr), zum Vorletzten nach Frankfurt (1. Mai, 15 Uhr) und am letzten Hauptrundenspieltag nach Braunschweig (7. Mai, 16:30 Uhr). 

FOTO: studiozudem.de / Viktor Meshko